Start Zeitschriften
green care - Informationsmedium für Interessenten aus Praxis und Wissenschaft PDF Drucken E-Mail

 

Die neue Zeitschrift green care soll einen ersten Beitrag dazu leisten, die verschiedenen Green Care Aktivitäten in Österreich professionell zu vernetzen, um sie auf diese Weise zu stärken und besser in den Alltag der Menschen einfügen zu können.

 

Herausgeber: Verein GartenTherapieWerkstatt gemeinsam mit der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Wien

 

Erscheinungsweise: Die Zeitschrift erscheint zweimal jährlich: einmal im Sommer und einmal im Winter.

 

Themenschwerpunkte: Die erste Ausgabe mit dem Schwerpunkt Was ist Green Care? ist bereits im Sommer 2010 erschienen. Die zweite Ausgabe wird Ende Dezember 2010 erscheinen und dem Schwerpunkt Gartentherapie gewidmet sein.

 

 

Um diese Zeitschrift in Zukunft per Post zu erhalten, können Sie entweder Mitglied werden bei Verein GartenTherapieWerkstatt oder die Zeitschrift abonnieren.

 

Für Auskünfte, Leistungen und Preise wenden Sie sich bitte: